Gastbeitrag?

Ihr wart auch im Budapest und wollt eure Erfahrungen mit anderen Städtereisenden teilen, dann veröffentliche ich gerne eine Gastbeitrag über eure Reise. Solltet ihr einen eigenen Reiseblog haben, dann verlinke ich euch natürlich auch direkt in diesem Gastbeitrag.

Der Inhalte sollte natürlich einmalig sein und nicht auf anderen Blogs bereits veröffentlicht wurden. Duplicate Content möchte ich nicht posten.
Bitte versucht auch min. 300 Wörter zu schreiben und schickt mir bitte min. ein Bild mit. Es reicht hierzu ein einfaches Word-Dokument.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine kurze Mail an kontakt@staedtereise-budapest.de mit einer kurzen Beschreibung von eurem Blog (wenn vorhanden). Ihr könnt mir auch gerne direkt einen Gastbeitrag zusenden. Aber bitte seit mir nicht Böse, wenn ich ihn nicht direkt verwenden. Eine kurze Vorstellung eures Blogs und was ihr in eurem Gastbeitrag posten wollt, wäre daher im ersten Schritt sicher die bessere Variante. Ich antworte dann auch garantiert und gebe euch Bescheid, ob das für mich passt oder nicht.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Gastbeiträge.